Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen Hilfe!

hi,
ich hab heut erneut den Bluescreen namens:

Driver_IRQL.....

bekommen ich denke mal dass dieser bluescreen auf ein treiber problem hindeuted!!

was soll ich machen?

ist der schlimm?



Antworten zu Bluescreen Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


So etwas?

Hast du vor kurzem  Treiber installiert?

Wenn ja und wenn du weißt welche, versuch sie im abgesicherten Modus zu löschen.


greeZ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi ich hab nach dem ersten mal als die nachricht kam ne neu installation gemacht!

also dadurch sämtliche treiber!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi keine weiteren ideen mehr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

drück dich ein bisschen besser aus ;p

 

Zitat
hi ich hab nach dem ersten mal als die nachricht kam ne neu installation gemacht!

Was hast du alles neuinstalliert? Die Treiber? Windows?

Zitat
also dadurch sämtliche treiber!

was?

 

« cpu_fan stecker klemmt (cpu lüfter steckplatz)PC startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...