Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe !!!! Bluescreen !!!

Hi Leuts ;)

man ich hatte grad nen Bluescrenn bin im Netz gesurft und auf einmal alles blau und anschließend hat der PC einen Neustart gemacht... :-\

Woher kommt das und was kann ich dagegen tun ? Hab echt keine Ahnung davon, hatt ich noch nie :P



Antworten zu Hilfe !!!! Bluescreen !!!:

Die Fehlermeldung des Bluescreen bitte!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da stand gar nix war nur blau der gesamte Bildschirm...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigenschaften von Arbeitsplatz >> Erweitert >> Starten und Wiederherstellen >> Einstellungen >> Haken weg bei "Automatisch Neustart durchführen"

Bluescreens sind i.d.R. auf Treiber- oder Hardwareprobleme zurückzuführen.

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1755&pk=30370

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die genau Fehlermeldung vom Bluescreen wär wichtig.

Aber Bluescreen deutet häufig auf falsche/alte Treiber oder Arbeitsspeicherfehler hin.

Memtest86+ super tool um seine Speicher zu testen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das hab ich mir auch schon gedacht... ich schau dann mal welcher Treiber schuld sein könnten ;)

Das mit den automatischen Neustart hab ich mal eingegeben ;) ist übrigens Vista..is halt meine 2. Partition ;D

die genau Fehlermeldung vom Bluescreen wär wichtig.

Aber Bluescreen deutet häufig auf falsche/alte Treiber oder Arbeitsspeicherfehler hin.

Memtest86+ super tool um seine Speicher zu testen ;D

Fehlermeldung gabs nicht der gesamte Bildschirm war blau ohne das da was stand das war auch nur ungefähr 1 Sekunde lang so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert manchmal  ;) Ist halt Windows...

Beim nächsten mal startet er nicht neu, sonder zeigt dir ne Fehlermeldung an, dann bist du schlauer  :)

« Letzte Änderung: 19.07.07, 22:16:09 von mongole »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay danke werd ich mal drauf achten


« Bios Update!!Teufel decoderstation3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...