Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM LED LEUCHTET NICHT!!!

Hallo,

auf mein mainboard Gigabyte GA-7VAXFS leuchtet die RAM led nicht mehr also beim starten flakert sie aber denn geht sie ganz aus und der rechner pieeept fährt nicht hoch... habe alle slots ausprobiert habe 6 riegel gestetst aber bei keins leuchtet die LED auf.....
Mainboard
in ..,.??

danke

Kochtopp



Antworten zu RAM LED LEUCHTET NICHT!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Piep besagt, irgendwas faul mit Ramm oder Steckplatz. Bist Du sicher die Ram´s sind heil??

naja ich hatte mir noch 2 ausgeliehen die vorher im anderen rechner noch liefen...

aber es leuchtet ja nicht mal ne led aufm board


http://manuals.fujitsu-siemens.com/homepc/02/ga7vaxfs/man_ga7vaxfs_d.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies dir mal Seite 12 unten durch.
 

hab ich schon 1000 mal..... es geht um die leuchte wieso die nicht leuchtet denke kaum das alle riegel kaputt sind denn habe mir auch noch 2 ausgelihen die bis zum zeitpunkt des ausbauens noch einwandfrei liefen.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hat dein Mainboard vermutlich einen Knacks. Hast du mal die Bios-Werte auf die Standard-Einstellungen zurückgesetzt bzw. die Bios-Batterie mal für ca. 15 Minuten ausgebaut?

ne noch nicht probier das mal aus und dann melde ich mich nochmal danke für den tipp


« mikrofon funktioniert nicht. bzw woanders ja nur bei mir nichtProblem mit ASUS Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...