Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum hängen meine Programme immer?

Also:

seit heute spinnt mein Computer ein bisschen (sehr)
Fast jedes Programm hängt sich auf. Dazu zählen fast alle also eher was hängt sich nicht auf?:

der IE außer ich will videos schauen, der task manager und firefox auch nur wenn ich keine videos anguck

Sogar selfgecodete programme hängen sich auf... wie gesagt es ist erst seit heute seit einem disconnect (bei dem übrigens auch mein skype und msn einen kolapps erlitten hat) gestern ging alles noch... naja jetzt hoffe ich halt auf eine schnelle antwort bevor ich wahnsinnig werd xD

   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: skype(weil das schon davor gehangen hat)



Antworten zu Windows Vista: Warum hängen meine Programme immer?:

geh mal in den abgesicherten Modus (F8 bei Systemstart)
und führe einen Antivirus Vollscan durch.

 

Zitat
Sogar selfgecodete programme hängen sich auf
Was darf man drunter verstehen?
Zitat
der IE außer ich will videos schauen, der task manager und firefox auch nur wenn ich keine videos anguck
Also rein internetbasierte Programme
Zitat
) gestern ging alles noch
Danach wurde was gemacht??

Schlage das hier vor:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Aufmerksam lesen, dann neu formulieren und erst dann wiederkommen. ;)

also nochmal gaaaaaanz langsam^^:

gestern hat mein computer ganz normal funktioniert (ok inzwischen schon vorgestern xD)

zu diesem zeitpunkt liefen alle programme ganz normal. Und dann hatte ich auf einmal einen disconnect in skype (was wohl die problemursache war) beim versuch skype zu reparieren bemerkte ich das ich vergessen hatte wie mein passwort war  ;D naja neuen account gemacht unso das ging aber nicht also bin ich ins skype forum und hab mir tipps geholt. d.H die erste neuinstallierte software war mal der Unlocker, damit ich den skype ordner löschen konnte. Dann war die zweite neue Software wohl Skype, was ich neu downloaden musste. Aber genug von skype

da ich skype nicht zum laufen bringen konnte, wollte ich ein spiel spielen. das hat sich dann eben aufgehängt. Also wollte ich zum forum dieses spiels und mich beschweren, und dabei musik hören... da allerdings hat sich auch das internet aufgehängt. das gleiche auch bei firefox. alle anderen spiele funktionierten auch nicht, ebenso keine selfgecodeten programme (@carpenter das sind programme die ich selbst gemacht habe.) selbst diese hängten sich auf. ja und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. also nochmal alle infos:

ich habe windows vista
mein pc ist ca. 1 jahr alt
(ka wozu das gut sein soll xD) ich verwende IE 7
Neue software installiert : Skype und Unlocker
Keine neue hardware installiert
Problem: alles hängt sich auf nach ca. 6 sekunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

=> copy's Tip befolgen und berichten.


« Windows XP: was bedeutet 020f password locked fixed disk 0 und wie kann ich das prWindows 7: angeheftete Programme an der Taskleiste verschwinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...