Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und wieviel krach macht die kiste?

weiß er doch noch nicht oder???

Also mal zum vergleich. Ich selbst bin im Besitz eines AMD Athlon64 x2 5200+, 2 GB Samsung DDR2 Ram, Asus M2N Sli Deluxe. Bei Benchmark ergebnisse lasse ich jeden Intell Core 2 Duo im Regen stehen.Diese Sytem habe ich mir selbst zusammen gestellt zu einem Preis von 400 €. Jetzt arbeite ich daran im SLI Bereich mit 2x Geforce 7950 GX2 im Quad SLI Bereich zufahren, oder wahlweise mit 2x Geforce 8800 GTS.Es ist doch wie überall eine Geschmacksache, aber deswegen muss man doch AMD nicht schlechter machen als sie sind. Intell z.B. hängen sich bei überlastung sofort auf was aus meiner erfahrung ein AMD nicht so schnell tut. Hatte schon beides. Mein Favorit ist aus diesem Grund AMD.Aber wie gesagt Geschmacksache, und vor allem je nach Anwendungsbereich.

Ich find du hast enn GUten Geschmack (siehe bei mir unten  ;)) Ich glaube nicht daran das der E6600 wirklich schneller ist da sagen auch viele was anderes . Und es ist schon verwunderlich warum gerade ein Prozess gegen Intel läuft wegen Monopolismuss . Die Zeitschriften sind doch fast alle bestochen  ;D;D Ich finde nur du hast an der Festpaltte eindeutig zu viel gespart was willst du denn mit ner Maxtor in  ein High end PC ??  ;D Nimm lieber meine ... 10.000 U7min und 16 MB Cache ..
Und ich glaube du hast ein bisschen vile bezahlt .. ich hab meinen bekommen für 1430 und das mit Tv Karte und Soundkarte . Du musst ihn natürlich selbst zusammen bauen oder von jemanden zusammenbauen lassen  :D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Will ja nix sagen aber mein Thread is schon über 7 Monate alt :p.In meiner Signatur steht mein "neuer" Rechner.

MfG Skuttis

Ich will euch nur erinnern das Intel wesentlich besser core2 duo auch liefert als den e6600 und das allein die serie core2 duo besser ist als der beste amd

er sollte sich zu einem e6750 entscheiden der vom preis und der leistung in ordnung ist und dazu das p5ne- sli

 

lieber das GA-P35-DS3


« "Einfrieren" beim Spielen nach PC-Aufrüstung mit Geforce 6600 GT (AGP)Board mit Intel Core 2 Duo E6750 läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...