Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardwareproblem seit Aufrüstung

Ich habe mir laut Hersteller Angaben einen größeren CPU von 1,6Willamette auf 2,4NorthwoodGHZ eingebaut, gleichzeitig eine neue GRAKA 7600GT Nvidia AGP! Mein Board ist ein GA-8IDX Gigabyte. Jetzt friert das Bild unregelmäßig ein, und ich muss immer ein Systemneustart machen,außerdem steht im Bluescreen ein Fehler "CPUID 0F27Patch ID:0027". Wer kann mir helfen?
MFG WILLI
 ??? ??? ???



Antworten zu Hardwareproblem seit Aufrüstung:

Läuft der Lüfter richtig?
Was hast du für ein Netzteil?
Lade dir bitte SpeedFan runter und poste die Temperaturen

Fan 1: 5114 RPM             Temp1:25C
Fan 2: 0 RPM                Temp2:25C
Fan 3: 0 RPM                Temp3:33C
                            HDD:  20C
                            HD:   12C




Vcore1:  1,47V         -12V:  -12,11V
Vcore2:  1,79V         -5V :   -5,11V
+3,3V:   3,39V          +5V:    5,16V
+5V:     5,16V         Vbat:    4,06V
+12V:    11,97V

Netzteil 300W
-------------
-------------

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, das ist ein kräftigeres NT nötig.


« Nach Videospiel Notebook extrem langsamHILFE LAPTOP SPINNT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...