Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE LAPTOP SPINNT

Hallo,
ich habe ein sehr großes Problem, wollte gerade eine Runde FM2007 spielen. Während ich im Spiel war, frierte auf ein mal das Bild ein und ich konnte weder Tastatur noch Maus bedienen! Habe den Laptop neu gestartet und danach das Spiel wieder. Die gleiche Prozedur, es kamen wieder Bildfehler! Ok musste wieder RESET drücken und beim Start von Windows wurden mir einige Pixelfehler angezeigt! Ich dachte nur oh nein. Auf dem Desktop war alles ok, bis auf den Mauszeiger, der Pixelfehler aufwies. Nebenbei wurde der Bildschirm ab und zu schwarz. Dann hielt es ne Minute und er wurde wieder schwarz. Habe jetzt erstmal den Grafikkartentreiber deinstalliert und oh Wunder es läuft! Heißt das jetzt meine Grafikkarte ist kaputt?
Danke im Voraus,


mfg


N.V.



Antworten zu HILFE LAPTOP SPINNT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gegenteil, der Treiber war wohl defekt. Mußt ihn wieder installieren. Hol dir einen frischen aus den Netz.

hm danke für die antwort, aber wenn der treiber defekt ist, warum sind im Windows logo beim start auch ein paar pixelfehler, so eine art streifen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil da auch schon die Graka in Betrieb ist.

also, der treiberwechsel hat net geklappt, mein lappi wird morgen abgeholt zu reapratur!
danke @ all

ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dicke Börse??


« Hardwareproblem seit AufrüstungRam Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...