Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV gucken mit MSI NX6600 Nvidia-Chip

Hallo, wer kann helfen?
Habe Grafikkarte von ATI mit 128 MB auf Nvidia mit 256 MB gewechelt. Nun kann ich kein TV mehr gucken. Es kommt nur der Ton aber kein Bild. Ich habe im Setup alle Einstellungen vorgenommen.
Hat jemand schon mal das Problem gehabt? 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!   



Antworten zu TV gucken mit MSI NX6600 Nvidia-Chip:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast die alte Karte ordnungsgemäß über die Systemsteuerung deinst.??!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, habe alle ati treiber runter geschmissen, dann als normale graka den pc hochgefahren und die nvidia treiber installiert...........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal die Bez. der neuen TV Karte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nx 6600 series, GeForce 6 series, hersteller ist msi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NX6600-VTD256, AGP-8X,NX6600, 256M DDR1, D-Sub, DVI-I, HDTV/VIVO, Power Cable steht auf dem Typenschild
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.msi-technology.de/produkte/graf_idx_view.php?Prod_id=550
Wenn das die ist, die hat aber doch keinen TV Eingang??!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, der letzte Post. die hat TV In.
Versuch mal bei MSI den Treiber zu bekommen.


 Hier wohl

« Letzte Änderung: 28.02.07, 17:44:24 von jmueti »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch hat die. aber nicht den Standardeingang, wie z.b. bei der Ati, adapterkabel waren dabei...........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon versucht, leider ohne erfolg. msi hat da sehr wenig für die nx............


« Unterschied zwischen Amerikanischer Tastatur und Deutscher?Festplatte kaputt - Erfolgschancen bei Disk-Tausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...