Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte Formatieren

Hallo, ich habe mir eine Externe Festplatte (3,5 Zoll 80 GB)gekauft mit einer Box, wo ich meine Filme und Musik usw. über Tv abspielen kann. Da ich diese aber erst formatieren muss, währe es nett, wenn Ihr mir ein Paar tips geben könnt, wie ich diess am besten anstelle.Kann ich sie mit win xp formatieren? muss ich die andere Ausbauen? mir wurde gesagt, mit FAT 32 datei, aber ich frage lieber erst meine Fachleute.Danke im voraus



Antworten zu Externe Festplatte Formatieren:

Also Du gehst auf den "Arbeitsplatz" (Start-> Arbeitsplatz)
Klickst die Externe Festplatte mit einem Rechts Klick an und Klickst auf "Formatieren".
Danach das "Dateisystem" Aussuchen Welsche du haben Möschtest (Am besten ist "NTFS" ) Für Infos!)
Dan Auf "Starten", nach dem klick das ganze nochmal Bestätigen (Lesen)! Kurz warten.....

Und Fertig...Sie Ist Formatiert.


Kein Plan123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies hier den ersten Abschnitt:

Klick


« Preis Leistungdvd laufwerk verschwindet MANCHMAL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...