Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit PC aber wo ?!?!

Hi,

wollte mein arbeitspeicher upgraden von 2x 512 g.skill DDR PC 400 CL2,5 auf 2x 1gig G.Skill DDR PC 400 CL2

hab mir die dinger geholt und ordnungsgemäß eingebaut und die speicherzusammensetzung vom mainboardhandbuch berücksichtigt (Board MSI Sockel 939 MS7125)

Hab dan das netzkabel und alle anderen kabel wieder angeschloßen. Bemerkt habe ich das das netzteil aufeinmal komisch "summst"
Hab dann den Pc eingeschalten, alle lüfter haben sich sehr schnell gedreht und garnet aufgehört langsamer zu werden wie gewohnt. drehen sich nur am anfang kurz schnell und verlangsamen sich beim booten.
und mein monitor blieb schwarz, also schaltete sich garnet mit ein sondern bleibt immer im standbymodus.

bin dan zum laden gegangen um mir eventuell andere rams geben zu lassen, hab dan 2x 1gig g.skill CL3 mitgenommen, aber bei den genau das selbe problem und der hammer meine 2 alten 512mb gehen auch net mehr.
1 mal hab ich es geschaft mit 1x 512 den pc anzukriegen und hab dan direkt ein bios update gemacht in der hoffnung das es dann geht, wurde mir auch im laden empfohlen...
aber es geht trotzdem net.
was kann ich nur tun?

mfg

gago



Antworten zu Problem mit PC aber wo ?!?!:

probier mal nicht gleich alle zusammen einzubauen sondern nacheinander
weil hatte auch so ein problem

hoffe das hilft;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal mit einem anderen NT.

danke für die antworten

aber ich glaub ich hab vergessen zu erwähnen das ich die 2 alten garnicht mit einbauen will. will nur die 2 x 1gig reinmachen.

hab gestern abend noch einmal alles ausprobiert, geht garnix mehr.
irgendwas muss abgeschmiert sein glaub ich. aber dann wunder ich mich warum ich die kiste einmal anbekommen habe mit 1x 512mb

warum "summt" das netzteil so, auch wenn der pc aus ist??
kanns sein das der hinüber ist?

@jmueti

was meinst du mit ner anderen NT ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NT = Netzteil,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
warum "summt" das netzteil so, auch wenn der pc aus ist??
kanns sein das der hinüber ist?


 :o:o:o:o Ghosts  ;D

ok leute aber ihr werdet es net glauben
das ding geht wieder

und wisst ihr warum? ich hab die ganze zeit die tastatur an den maus anschluss reingemacht ich depp ;D

naja hab mir aber trotzdem ein neues netzteil gekauft weil dieses "summen" macht mir angst und im laden ham die auch gesagt das es net sein sollte

ok vielen dank jungs für eure mühe ;-)
 


« Grafikkartenlüfter für Geforce 7900 GS?Pixel piplenes auf der GForce 6200 freischalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...