Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer aufräumen

Hallo

Ich wolte mal meinen Computer aufräumen damit meine ich aber nicht die festplatte nein sondern Die Kabel im Computer Die hängen überall rum nichts sieht mehr aufgeräumt aus und das nervt mit der Plexiglaß schreibe ! Hat jemand ne anleitung wie ich alles ein bischen schöner machen kann oder Tipps bilder werden gerne perr email an euch verschickt !

grüßle



Antworten zu Computer aufräumen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke mein pc sieht wieder richtig schön nun aus ! echt super danke ! 


« Treiber für Gercom Notebookkabel inet geht in die knie wenn wlan am anderen rechner angemacht wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...