Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo euch allen,

erst mal vielen Dank für eure Tips

Also habe Pentim 4,nach vielem suchen und ewigen wartezeite einer Grafikkarte haben wir uns nun für Gainwand nVidia geforce 7600 GT 256 MB entschieden karte ist unterwegs. Nun meine Frage schafft mein PC die?
Also Pentium 4,800MHz, Motherboard Asrock 775i65GV
Was sind noch für Infomationen wichtig?
Bitte um schnelle Antwort. :)

Danke

LG
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pentium 4 mit 800 MHz???

das wohl der HT tackt und nicht der cpu kern tackt... ^^

Steht wörtlich drin bei Chipsatz...Intel 865GV Chipsatz FSB 800/533 MHz sind das dann 533?
Steht im Handbuch :-[ leider nicht viel Ahnung :(

kommt auf den prozessor an!
ein celeron D wie ich ihn hab hat 533MHz bustakt
bei P4 ist der bustakt 800MHz

habe nachgelesen auch intel celeron D also dem zufolge 2.533 Oder nun meine Frage wie ich gelesen habe hast du eine Grafikarte von geforce.Hattes damit probleme?
wir haben eine gainward n vidia 7600GT bestellt.Braucht man eine extra Stromversorgug für die und wenn ja wie heißt as netzteil dazu richtig adapter? worauf muss man beim kauf dann achten?

 danke für deine hilfe

die hat keinen anschluss wenn es eine serielle normale ist!

außerdem ist beim kauf eines netzteiles der hersteller wichtig


« CPU 80°C ??!! Gefahr in Verzug??Grafiktreiber wird nicht installiert!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...