Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Mainboard

Hallo,
Ich suche ein neues Mainboardmit AM2 Sockel, sollte aber so zwischen 70-100E liegen. Ich habe schon lange gesucht, und rumgefragt, aber im Grunde schwört da jeder auf ne andere Marke bzw. Modell. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen?



Antworten zu Neues Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gleiche wird dir hier auch passieren. Je mehr Du fragst......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimme jmueti voll und ganz zu. Aber ich würde dir ein Board von Asus empfehlen wie zum Beispiel dieses hier:

Klick 

Hi, ich würde dir das GA-M57SLI-S4 von Gigabyte empfehlen. Das kostet so ungefähr 100 Euro und hat auch Funktionen die teurere Boards eigentlich haben (z.B. SLI)
Mehr Informationen:
http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=2264&ModelName=GA-M57SLI-S4

Ich hab das Board selber und bin sehr zufrieden damit. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm das von DD  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nimm das von DD  ;)
Ich merke, wir verstehen uns. :);D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, mit Asus kann man kaum etwas verkehrt machen.
 


« Pc bootet nicht von der cd!wieso?PC hängt sich bei CPU ID auf... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...