Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe am PC sehr Langsam - am Laptop > OK

Hallo, ich habe eine externe Fastplatte von Maxtor die läuf auf dem PC sehr langsam (lesen), habe auch andere externe am PC getestet, die laufen sehr gut, Normal.
Wenn ich die externe von Maxtor an ein Laptop hänge, dann funzt sie auch ganz normal???
Habe ich auf dem PC ein Treiberproblem??? sie hat aber am PC schon mal sehr gut gefunzt.
Habe XP SP2 auf PC und Laptop.



Antworten zu externe am PC sehr Langsam - am Laptop > OK:

keiner eine Idee ????

USB 2.0 auf dem langsamen ? Gerätemanager nachsehen oder msinfo32 ausführen.
 

hi, was hasten fuern servicepak auf deinem PC? den USB 2.0 treiber gibts mit SP1. Oder einfach mal treiber aktuallisieren.

mfg


« Lila Grafikproblem. Help, ich bekomm AugenkrebsMeine Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...