Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

iPod Nano hängen geblieben..?

Hallo, ich habe einen iPod Nano 4GB und der is eben irgendwie hängen geblieben, da ist ein Standbild und das Bilchschirmlicht geht net mehr aus. Hab auch schon versucht, den iPod mit ner bestimmten tastenkombination zu reseten - ohne Erfolg. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...Ach ja und der PC erkennt den iPod auch net mehr



Antworten zu iPod Nano hängen geblieben..?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du das Gerät denn ausschalten? Wenn ja, ausschalten und den Akku für ein paar Minuten entfernen. Dann Akku wieder rein und einschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ich kann gar nix machen. Und der Akku ist integriert, wie soll ich den entfernen..  ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe keinen IPod, aber es sollte schon möglich sein, den Akku zu entfernen (Oder muss man sich ein neues Gerät kaufen, wenn der Akku defekt ist  ???).
Wie, steht in der Betriebsanleitung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Akku ist im iPod drin...gib ma google iPod ein...dann wirst du sehen, dass das nicht geht!! da ist ein Alu Gehause drum!

Ich hab das gleiche Problem gestern gehabt. ich konnte mir nicht wirklich erklären, wieso der ipod hängen blieb, aber soviel weiß ich, falls er einmal hängt muss man warten bis der akku leer ist, dann kann man ihn wieder normal in betrieb nehmen.
sollte bei dir das problem öfters auftreten, dann würde ich meine garantieansprüche geltend machen und das gerät umtauschen, denn es nervt einfach nur, wenn man z.b arbeiten muss und beim verlassen des hauses fällt die musik aus ^^
allderdings die genaue fehlerquelle kenne ih auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich hatte auch gewartet, bis er leer ging und dann konnte ich ihn wieder benutzen. Ist mir aber bisher nur 1x passiert!

Puuh...
Jetzt bin ich aber erleichtert, denn genau dasselbe ist mir gerade auch passiert. :P
Na gut, dann müsste er bald wieder funktionieren. :)

Bei mir ist das gleiche eben auch passiert. Wie lange hält denn so ne Batterie denn ich hab schiss das der kaputt geht oder so.

Na toll ich bin der nächste den es erwischt hat ipod hängen geblieben Bild eingefroren.  >:(  >:(  >:(  >:(

Meiner ist auch vor 5min hängen geblieben,nervt total. :o
Aber gut,muss ich wohl die ganze Nacht warten bis der Akku leer ist ,hoffentlich funktioniert das Teil morgen dann wieder  :'(

same bei mir ...

der Witz bei mir ist jetzt das mein Nano auch hängt (also Bild) aber die Musik geht einwandfrei und auch weiterschalten, lautleise... nur sehen tu ich dasselbe Bild. Ist einfach stehen geblieben aber ich habs erst gemerkt als ich leiser machen wollte da ist das Bild nicht weggegangen...
hoffe das des mit dem Akku auch bei mir Funktioniert.^^
 

hey ich hatte ebend auch das problem .. ihr müsst hold einschalten und dann die menü taste und die mittlere taste gleichzeitig gedrückt halten und dabei die hold taste zurück schieben und warten bis das apple zeichen kommt dann funktioniert es wieder =)

tach leute!!

bei mir war das gleiche. ipod abgestürzt. war bei mediamarkt und die sagten zu mir das es an der version der firmware liegen würde. müsst  ihr mal aktualisieren.

peace die tage ... robbyrobbzn kommt wieder...keine frage


« Fragen zum nForce 780a Welche von den drei PC's ist gut`? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...