Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

so ein blödes teil, meiner is auch gestern hängen geblieben, er zeigt mir nur seit stunden die gleiche uhrzeit an und das bildschirmlicht ist an.
wie lang dauert es bei diesem zustand, bis der kku leer ist?
ich mein das licht braucht bestimmt nicht so viel energie, dass der akku so schnell leer is...

Also bei mir hat der Trick mit dem beiden Tasten nur funktioniert, als ich Hold draußen hatte.
Jedoch handelt es sich um den Classic ;)

 1.auf hold und wieder zurück stellen
 2.menütaste+mittlerer knopf ca 3 sec. drücken
--> apple logo erscheint,   warten


 3.wenn gar nix mehr oder wenn er oft hängenbleibt:
einfach mal auf urzustand machen(über iTunes)

danke VANNY hat funktioniert... hammer!
 

Ja wie bereits gesagt - das gilt aber ganz allgemein für jeden iPod.
Nur weil der iPod sich mal aufhängt müsst ihr in nicht so lange in dem Zustand lassen bis ihm der Saft ausgeht.
Einfach mal in die Bedienungsanleitung schaun...."how to reset"
funktioniert in 99 % aller fälle...wenn nicht einschicken ;)

ist mir auch gerade passiert und itunes meinte ich soll das ding neu fornatiern, d.h. alles wäre weg  >:(
aber ich nehme jetzt erstmal euren tipp und warte bis der akku leer ist.
dürfte eigentlich nicht passieren, wenn man schon soviel für son ding bezahlt  >:(

Ahhh es hat funktioniert das mit menü und mitteltast!
vielen dank und meine daten sind auch noch alle da ;D

also, nachdem mein ipod den ganzen tag hing, habe ich nach diesem super tipp die menü und die mittlere taste gleichzeitig gedrückt und siehe da, es funktionierte, fühl dich gedrückt für diesen super tipp 

Ich glaube das wurde schon mehrmals genannt, außerdem sollte sein iPod nach fast nem Monat in jedem Falle wieder funzen :D

Ah ._. ich bin verzweifelt, ich hab nur Musik gehört und wollte andere hören dann ging die Menü taste nicht mehr und dann hab ich ihn ausgemacht und wieder an ging immer noch nicht dann hab ich ihn ausmachen wollen er geht nicht aus ._. Und musik kann er auch nicht spielen. Er ist hängen geblieben  und geht nicht mehr an ._. und nicht aus ._.


Was soll ich machen ich hab den erst zeit 2 Wochen!!! ;___; und es ist mein erster und LETZTER IPOD!!!


Ina

man glaubts kaum
bei mir is der bildschirm grade eben auch eingefroren
aber ich weis jedoch an was es liegen könnte
- zu hektischer umgang (also ganz shcnell viele tasten drücken)
- oder beim musik drauf tun kanns auch passieren sobald man ihn an den pc anschließt --> tipp: mach den ipod vorher lieber aus

bei mir is des schon häufiger vorgekommen aber der ipod funktionierte am nächsten tag bzw. nach der tastenkombination wieder problemlos und ohne irgendwelche folgen

ich hoffe ich konnte helfen :)
 

Also bei mir war gerade das selbe Problem, natürlich tierisch aufgeregt. Da hab ich mal angefangen auf google alle möglichen tipps&tricks, reset usw. Ipod-sides anzuklicken. Dann stand da was von folgendem:
Menü und die merkwürdige bestätigungstaste in der mitte (den kreis ;] ) drücken , Hold reinschieben und wieder rausschieben. Habs gemacht und siehe da, alles fnkt wieder. Gut is irgentwie ziemlich verwirrend, aber es hat geklappt auch wenn ichs mir selbst nicht erklären kann.
1. Drückt Menü + Bestätigungstaste in der mitte
2. Hold reinschieben also Ipod-sperren
3. Hold rausschieben also Ipod-entsperren
4. Applezeichen leuchtet mit weissem Hintergrund auf.
5. Ipod funkt und ihr könnt euch wieder eure Musik reinziehn.
Ich erwähn noch dazu das meiner der 8GB nano is, falls also wer nen andern hat und es nicht funkt, nich aufregen  ;). Hoffe es funkt trotzdem 

Also bei mir war gerade das selbe Problem, natürlich tierisch aufgeregt. Da hab ich mal angefangen auf google alle möglichen tipps&tricks, reset usw. Ipod-sides anzuklicken. Dann stand da was von folgendem:
Menü und die merkwürdige bestätigungstaste in der mitte (den kreis ;] ) drücken , Hold reinschieben und wieder rausschieben. Habs gemacht und siehe da, alles fnkt wieder. Gut is irgentwie ziemlich verwirrend, aber es hat geklappt auch wenn ichs mir selbst nicht erklären kann.
1. Drückt Menü + Bestätigungstaste in der mitte
2. Hold reinschieben also Ipod-sperren
3. Hold rausschieben also Ipod-entsperren
4. Applezeichen leuchtet mit weissem Hintergrund auf.
5. Ipod funkt und ihr könnt euch wieder eure Musik reinziehn.
Ich erwähn noch dazu das meiner der 8GB nano is, falls also wer nen andern hat und es nicht funkt, nich aufregen  ;). Hoffe es funkt trotzdem 

Man wie oft denn noch.
Diesen Tipp hatten wir schon x-mal!
Das ganze nennt sich übrigens kurz &  bündig "Reset".
Im übrigen sind Leute, die das Handbuch lesen könnnen klar im Vorteil.

Hier hatten wir deinen "Tipp" schon:
Ja wie bereits gesagt - das gilt aber ganz allgemein für jeden iPod.
Nur weil der iPod sich mal aufhängt müsst ihr in nicht so lange in dem Zustand lassen bis ihm der Saft ausgeht.
Einfach mal in die Bedienungsanleitung schaun...."how to reset"
funktioniert in 99 % aller fälle...wenn nicht einschicken ;)
Ich glaube das wurde schon mehrmals genannt, außerdem sollte sein iPod nach fast nem Monat in jedem Falle wieder funzen :D
1.auf hold und wieder zurück stellen
 2.menütaste+mittlerer knopf ca 3 sec. drücken
--> apple logo erscheint,   warten


 3.wenn gar nix mehr oder wenn er oft hängenbleibt:
einfach mal auf urzustand machen(über iTunes)

Beim nächsten Mal bitte alle Beiträge lesen.
Ah ._. ich bin verzweifelt, ich hab nur Musik gehört und wollte andere hören dann ging die Menü taste nicht mehr und dann hab ich ihn ausgemacht und wieder an ging immer noch nicht dann hab ich ihn ausmachen wollen er geht nicht aus ._. Und musik kann er auch nicht spielen. Er ist hängen geblieben  und geht nicht mehr an ._. und nicht aus ._.


Was soll ich machen ich hab den erst zeit 2 Wochen!!! ;___; und es ist mein erster und LETZTER IPOD!!!


Ina

Dein erster & letzter?
Selber schuld.
Der iPod ist mit Abstand der beste mp3-Player.
Der ganze andre billig-Sch** oder die Nachahmungen sind doch alle Fake.

 

puhhhh bin ich jetzt aber erleichtert.....bei mir ist das selbe aufgetreten allerdings zum 1x ich war gerade ein film am gucken und da kam es zu dieser starre...komisch finde ich auch doof:(
naja hoffe geht danach wieder.....

supppper es funzzz wieder dank dem reseeeeet:D


« Fragen zum nForce 780a Welche von den drei PC's ist gut`? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...