Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tintenfilz fast voll MPC190

Seit heute bringt mein obige Meldung und die Alarmleuchte blinkt.
Wer kann mir sagen, wie ich das beheben kann?
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass das über das Menü zu ändern wäre. In der Kurzanleitung finde ich aber keinen Hinweis außer "Autorisierter Fachhändler oder Canon-Helpline"
Bei meinem Anruf im Service- Media-Markt wurde mir leider nur gesagt, daß das Gerät eingeschickt werden müßte! 



Antworten zu Tintenfilz fast voll MPC190:

Drucker???

Canon, welcher????

Filz kann man austauschen, kommt auf das Typchen vom Drucker an! ;)

Wie gesagt Canon MPC190 SmartBase

 

Zitat
Wie gesagt Canon MPC190 SmartBase

Öhm, wann, wo "gesagt"  ??? ??? ???

Guck mal ;-) 
« Letzte Änderung: 07.03.07, 15:29:43 von zenit »

Ich bitte um eine ordentliche Antwort auf meine Frage oder halte dich bitte raus!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast Du für ein Problem.
Hast  den Link dir angeseehen?
Da ist die Lösung hinter.
Soll er das hier alles abschreiben?

Was hast Du für ein Problem.
Hast  den Link dir angeseehen?
Da ist die Lösung hinter.
Soll er das hier alles abschreiben?

Danke :-*:-*:-*

für die:
Seelisch
Moralische
Unterstützung ;);):-*():-)
Ich bitte um eine ordentliche Antwort auf meine Frage oder halte dich bitte raus!
 

Kein Kommentar mehr :P

Sorry! Hatte das so nicht gelesen. Im Moment bemühe ich mich das Menue entsprechend der Beschreibung zu öffnen, klappt aber noch nicht!
Nochmal Entschuldigung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht so tragisch.
Schau auch mal  HIER

Hallo,

ich habe den selben Drucker und eine ähnliche Meldung. Bei mir erscheint im Display:

Drucker prüfen
Weiter-Taste DR.

dann oben rechts:

##335

Wer kann mir sagen, was mein Drucker mir sagen will? ;D
Vielen Dank im voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nicht hier, dann HIER

Tut mir leid, aber ich sehe unter diesem link nur Werbung für Druckerzubehör. Kann mir das helfen? Oder habe ich was falsch gemacht? :-)

MfG
Marina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, ich war der Meinug, dass es ein Forum für dein Problem wäre. Mal sehen, ob ich was anderes finde.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal diesen:
KLICK hier


« PC aufrüsten aber welche Modelle kaufen?mein rechner ht strom lässt sich aber nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...