Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme kein Bild!?!?!

Hallo,

ich brauche mal Hilfe. ::) ich habe heute ein MSI P6N bekommen und eine ASUS EAX1950Pro habe alles schön angeschlossen, wenn ich jetzt mein Rechner anmache bekomme ich kein Bild! woran kann das liegen  ???

Danke für eure Hilfe  ;)



 



Antworten zu Bekomme kein Bild!?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liegt daran, dass auf der Festplatte noch die Treiber von dem alten Mainboard und der alten Grafikkarte sitzen und aktiv sind. Mit einer Reparatur vom Betriebssystem sollte dies behoben sein.

Danke für deine Schnelle Antwort :P

habe jetzt alles abgeklemmt bzw. Laufwerke Festplatten

habe immer noch kein Bild (auch beim Booten nicht)  :-[

hast zusätzlich noch Lüfter angeschlossen?? wenn ja.. dann versuch die mal abzustecken.. und dann nochmal starten...

wo ist deine Tastatur angesteckt?? im usb?? dann steck sie aus... und steck sie mal dort hin wo sie eigentlich hin gehört  ;)

hatte das selbe Problem.. weiß aber nicht mehr genau was ich dagegen gemacht habe.. probier mal aus..

mfg arki 

grr... >:( bin langsam am verzweifeln...so habe jetzt NUR das Bord und die Grafikkarte und das Netzteil angeschlossen immer noch kein Bild  :(

kann es sein dass das Bord was ich da habe nur Nvidia nimmt ???

Was ist mit deinen Arbeitsspeichern??!!

welche hast drinnen.. sind die kompatibel mit deinem Bord?!.. hatte anfangs auch schwierigkeiten.. habe mir alle teile liefern lassen und dann selber zusammengebaut... bin ein paar tage dran gesessen weil ich kein Bild hatte.. bis ich drauf gekommen bin dass die Arbeitsspeicher die ich habe nicht kompatibel sind..

Neue gekauft.. und da!!! es ging!!  ;D

versuch mal über die kompatibilität deiner Arbeitsspeicher zu googeln... ich versuch mal ob ich auch was finde... aber bin erst gegen 32 h wieder on...

mfg

arki

ok DANKE erstmal für deine HILFE  ;);)

aber wenn ich Theoretisch den Arbeitsspeicher entferne dürfte ich dann ein Bild bekommen.

naja ich google mal  ;D


 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert denn genau, wenn du den Rechner zusammengebaut hast, Strom angeschlossen und ihn einschaltest? Gar nichts oder laufen die Lüfter ne Sekunde? Irgendwelche Pieptöne?

Hmmm der Start kling normal kein Piepton nichts...Das einziges was sich dreht ist der CPU Lüfter.


Bord: Link

Grafik: Link

Arbeitsspeicher: Link

Netzteil: Link

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn alle Stromkabel angeschlossen? Also 24-polig und 4-polig ans Mainboard sowie an die Grafikkarte. Überprüfe auch mal den Sitz der Grafikkarte und des Arbeitsspeichers.
 

jo habe ich alles verbunden  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Riegel Arbeitsspeicher oder mehr?
Versuche mal den Rechner nur mit einem Ram, Grafikkarte und Festplatte zu starten...
Dreht sich eigentlich der CPU Lüfter nur kurz oder die ganze Zeit? Bleibt der Lüfter der Grafikkarte still?


Hast du einen Riegel Arbeitsspeicher oder mehr?

--Habe nur ein Rigel


Versuche mal den Rechner nur mit einem Ram, Grafikkarte und Festplatte zu starten...

--Habe ich auch schon gemacht



Dreht sich eigentlich der CPU Lüfter nur kurz oder die ganze Zeit? Bleibt der Lüfter der Grafikkarte still?


--CPU und Grafikkarte Dehen sich


 

« Computer geht an aber kein bild und laufwerk und festplatte geht nicht ansind die Temperaturen noch in Ordnung?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...