Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu Kühler für intel core 2

Hallo Leute

Suche guten CPU Kühler für Intel Core 2 E 6400.
Soll leise sein und gut kühlen.Boxed Kühler ist nich gerade das gelbe vom Ei.Hoffe mir kann einer nen gutn Tip geben.

mfg
Heinze

E 6400
Asus P5B
2 Gb Ram g.skill
Asus 7950 GT



Antworten zu Cpu Kühler für intel core 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir den Zalmann CNPS 9500 AT empfehlen (kostet ca. 50 Euro das gute Stück):

Klick 

der ist Aber ziiiiiemlich teuer und riesig!
wenn du nicht gleich so viel ausgeben willst empfehle ich dir einen AUCH SEHR GUT kühlenden Freezer 7 Pro empfehlen!:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=125315

guter kühler:

http://geizhals.at/deutschland/a211157.html

mit einem guten leisen lüfter ist er kaum zu hören. (sharkoon silent egale 1000)


die beiden vorhin genannten cpukühler sind auch zu empfehlen. (zalman, arctic)


« CPU ÜberhitzungMikrofon macht probleme, HELP!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...