Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem

Hilfe mein Drucker druckt nicht mehr. Ich habe einen HP OfficeJet T65. Seit letzter Woche kamen nur noch unbedruckte Seiten heraus. Habe mir dann neue Patronen gekauft (die ziemlich teuer sind) und eingesetzt. Danach habe ich die unter Wartung beschriebene Druckerpatronenreinigung vorgenommen.Leider ohne Erfolg.Eine Fehlerbehebung in einem Livechat mit einem Fachmann von Hp hat leider auch nichts gebracht.Soll jedenfalls nicht an den Treibern liegen.Könnt ihr helfen oder schmeisse ich ihn direkt in die Tonne? 



Antworten zu Druckerproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal HIER

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super. Vielen Dank. Er läuft wieder

Hallo, kaffeekanne, hallo jmueti,

mei Problem beschreibt genau den hier skizzierten content. Ich besitze ebenfalls einen T65 und mein Drucker zeigt heute selbiges Verhalten. Könnt ihr mir sagen, was damals die Lösung war? Der referenzierte Link zeigt leider kein Ergebnis mehr.

Vielen Dank für die Reply!

Gruß,
Thomas


« Windows Vista: monitor problemNetzwerk-Switch- Verbindung von 2 Computern,einem Modem und einer Xbox möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...