Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte partitionieren, dann Windows XP neu installieren

 :D
Hallo Ihr Lieben.

Könnte ich von Euch eine Schritt für Schritt Beschreibung bekommen, wie ich meine Festplatte in 2 Partitionen aufteilen kann. Am besten eine Beschreibung die ich mir ausdrucken kann, damit nichts schiefgehen kann. Dankerl,

Tom



Antworten zu Festplatte partitionieren, dann Windows XP neu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HDD installieren

Man muss die Platte erst einmal partitionieren und dann formatieren.
siehe hier:
http://www.nickles.de/c/s/4-0019-453-1.htm

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

1. Windows cd rein
2. Neustart
3. bios und von cd booten
4. auf der anweisung befolgen bis zum teil partitionen dan die "C" löschen
5. neue Partition erstelen
6. weiter und dan windows neu instaliern 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
Ähm, wie komm ich denn noch mal in den Bios Modus??
Doof gefragt, aber ehrlich..
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal die Entf-Taste beim Rechner-Start.


« Webcam---Mein Gegenüber versteht mich nicht!!!PC bleibt ständig hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...