Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stromausfall -> - HD fehlerhaft

Hi erstmal,

durch einen Stromausfall, während windows gearbeitet hat, hatte ich wahrscheinlich das pech das gerade eben etwas von  der HD in den arbeitsspeicher oder andersrum geschrieben wurde... Nun eine zeitlang lief windows zwar, aber natürlich nur fehlerhaft (bluescreens)... irgendwann ging überhaubt garnichts mehr, weil gleich im der reboot phase selber bluescreens kamen... Nun habe versucht zu formatieren, klappt bis dahin alles, aber selbst nach der formatierung und bei der neuinstallation von windows kommen irgendwann bluescreens... was kann ich da jetzt dagegen tun?

danke für hilfen



Antworten zu Stromausfall -> - HD fehlerhaft:

werd mal n bisschen genauer: wie weit bist du gekommen?was für fehlermeldungen?  Hättest es sicher auch ohne formatierung geschafft, sprich daten retten können.

also wie gesagt, kam irgendwann gleich nach dem ladebildschirm (logo) von windows XP ein bluescreen, so das sich windows nicht mehr starten lies. Dasselbe auch beim versuch in den agesicherten modus zu starten... Dafor kamen die bluescreens waehrend windows lief irgendwann mittendrin..

Nachdem sich der pc erfolgreich formatieren lies, startete ich ganz normal die windows installation. Irgendwann am schluss nach den 39 min kommt eben ein bluescreen, beim naechsten versuch kann er sogar vorher auftauchen..

kann ich im bios viell. irgenwas abschalten oder so..??

hast du beim formatieren auch alles ausführlich gemacht, also nicht die schnelle formatierung?

selbst in der (ausfuehrlichen) formatierung gibts mittendrin ein bluescreen...


« Notebook Arbeitsspeicher NachrüstenProbleme beim Abspielen von Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!