Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: i need help, bei der Beanschaffung eines Pc, i need help

Guten Tag die Leute.
Da ich nur gute Erfahrungen mit diesem Forum hatte, werde ich weiterhin Fragen und auf eine Antwort hoffend, warten  8)

Und zwar möchte Ich mir folgenden PC anschaffen.

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewShortLink-Product?ProductSKU=970845_200710&RefID=SEM_200_0710_01_01

Ich wollte euch fragen, ob dieser Pc, für den genannten Preis etc. gut ist.

Was für mich aber entscheidend nun ist, eine gute Grafikkarte zu haben.
Für mich sehr wichtig Spiele
Ich möchte bei Lan´s mitspielen, d.h n guten Pc haben.

Wenn euch dieser Pc, Rechner nicht gefällt, könntet ihr mir vielleicht paar Exemplare kopieren.
Der Preis darf aber nicht über die 500 Grenze gehen, und vielleicht sollte auch dort Windows vorhanden sein.


Ich würde euch so danken, wenn ihr mir helfen könnet
Bedanke mich aber trotzdem für eure Geduld :) und warte auf eine Antwort



Antworten zu Win XP: i need help, bei der Beanschaffung eines Pc, i need help:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, zum Spielen ist er nur bedingt geeignet. Aber für knappe 400 Euro an Gesamtpreis für ein komplettes System kannst du natürlich auch nicht sehr viel erwarten. 

Was für mich aber entscheidend nun ist, eine gute Grafikkarte zu haben.
Für mich sehr wichtig Spiele

Ich möchte bei Lan´s mitspielen, d.h n guten Pc haben.
Der Preis darf aber nicht über die 500 Grenze gehen, und vielleicht sollte auch dort Windows vorhanden sein.

Bei manchen heißt es. " nichts ist unmöglich "  oder geht nicht gib`s nicht "   Aber das was du willst   "Guter PC, super Graka, inkl Betriebssys "  und das für unter 500€ Grenzt an ein wunder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, aber nicht nur die GraKa macht deinen PC "Spiele-bereit". 1GB Arbeitsspeicher hat er ja wenigstens. Aber der Prozessor..sry aber der is schrott. Ich würde auf einen Core2duo zurückgreifen...

Sempron 3200      naja           :o
1Gb Ram           untergrenze    :o
Graka             absolut 0      :o
300 Watt Netzt     HaHaHa        :o
Board              gerade noch   :o

Das alles müßte man aufrüsten  Für die 4 Teile gehen Locker schon 500 drauf wenn du was gutes willst

Mal auf dem Boden bleiben.  Für Office und Internet ist das ein super PC    aber zum Zocken brauchst du ne andere Liga 


« Betriebssytem auf größere Festplatte übertragenLg Light script Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...