Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich einem Röhrenfernseher als Monitor benutzen?

Bin umgezogen und hab kein Platz für einen Computertisch.
Kann ich den Röhrenfernseher als Monitor benutzen. Vorwiegend für´s Internet bzw. Office! Keine Spiele!



Antworten zu Kann ich einem Röhrenfernseher als Monitor benutzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun du könntest einen TV über den TV-Ausgang der grafikkarte anschließen. dazu muss deine karte sowas auch haben ;)

Wie ist die Qualität der Bilder (TV hat 100hz)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über den röhrenfernseher bekommst du nur ein sehr pixeliges bild. das liegt daran,dass sie nicht so hohe auflösungen verkraften. das ist der nachteil dabei. man muss sich schon nah davor setzen um lesen zu können. du könntest natürlich auch eine sehr niedrige auflösung wählen.


« komisches Porbwelches netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...