Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Den monitor als Fernshen benutzen ?

Hallo,
Ich habe eine frage an euch. Ich wollte fragen ob ich meinen TFT LG 17 Zoll Monitor als Fernsehen benutzen kann.
Ich möchte mein DVBT Reciver einfach mit dem Monitor verbinden per Adapter Adapter Ebay



Antworten zu Den monitor als Fernshen benutzen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach es doch mal. Wenn es nicht so funzt wie du es dir vorstellst ist es nicht so schlimm - bei dem Preis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Ja da hast du recht. Das werde ich dann in kürze kaufen und mal probieren wenn ihr lust hab dann kann ich mich auch mit dem Ergebnis melden.

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
wenn ihr lust hab dann kann ich mich auch mit dem Ergebnis melden.

MFG

Ja mach das bitte.
 

« Computer startet nicht mehrWindows XP: Welches Netzteil sollte ich mir kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...