Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also mehr geht aus meinem 52 nicht rauszuhohlen  :'(


Informationsliste   Wert
CPU Takt   3054.00 MHz


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch eigentlich Klasse.

opelmeister

ok hab doch noch was rausgehohlt :P;)

Informationsliste   Wert
CPU Takt   3102.94 MHz
BUS                 239 Mhz
Ht link          1193,8 Mhz
Ht Voltage             1,3V
Vcore                  1,5V 

sei doch zufreiden so wie du rangegangen bist mit dem koppf durch die wand hääte das auch folgen haben können z.B solltest du denn ht-multi ändern über 1000 kanns probs geben und bis 600  gibts keine leistungseinbußen, fürs nächste mal hilft vllt dieser thread..
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=212397

bin übrigens mit meinem 4200+ auf 2640 gekommen also nen 5000+ 

jo oki habn auf 716´,3 runtergesetzt

« Letzte Änderung: 16.04.07, 17:00:52 von AMD freak »

is besser ;)

@amd freak!

läuft die cpu auch stabil mit dem takt?

hast du die cpu lange mit prime 95 getestet?

ne noch nicht aber ich lassn orthos drüberlaufen

Hallo Leute hab auch nen Amd 5200+ und möchte da gern pro Kern 2,8 Ghz rausholen hab das Mainbord M2N-E und 4Gb Drr II Ram mit 667Mhz wie mach ich das am besten das ich dann nacher 4,9 Ghz hab ???

thx im Voraus  ;D;D

hey Moser öö 1 ne frage was hast du fürn Kühler ?? dann kömmer mal übers ocn sprechen, weil ohne gute kühlung is das riskannt :S

grüßle mirko



Ps die beiden cores addiert man nicht :D 

^^ Sorry habs ja nur Zusammengezählt xD


hab nen 80mm Gehaüse Lüfter und nen Arctic Cooling Freezer 64 Pro 2000u/min der Kühlt die Cpu in Totaler auslastung auf 40Grad also der is der Hamma  ;D;D


aber nun zum Takten oda

hehe der hammer ned grad aber ok :D

so setzt den bus tackt mal von 200 auf 210 - 215 mhz hoch. dann die einstellungen mit F10 speichern dann fährt er neu hoch dann gehst nochmal in bios und schaust die die ghz anzahl an, des spiel machst du weiter bis er 2,8 ghz hat allerdings auf exakt 2,8 wirst ihn nicht bringen ca so auf etas über 2,8 ^^  das wäre es schon :P

ach wenn du ihn ocd hast setzt den multiplikator vom Ht link noch von 5X auf 3X

Thx für schnelle antwort ^^ also ich mach dann mal  ;D;D

jo np immer doch :D


« Mein Computer (XP) nimmt keine Designes mehr an md95400 wlan-aktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...