Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Athlon64 X2 5200+ wie viel Ghz sollte diese haben ?

Hallo
Habe eine frage habe diese CPU AMD Athlon64 X2 5200+ der händler hat mir gesagt diese soll 5ghz oder so haben ! bei mir zeigt es aber gerade mal 2,60 an ? ist das so jetzt richtig oder muss man dazu noch etwas machen ?

Mein PC:
Asrock am2nf6g VSTA Board
3x 1048mb Arbeitsspeicher von Kingston
ati grafikkarte welche genau weis ich jetzt leider nicht
 



Antworten zu AMD Athlon64 X2 5200+ wie viel Ghz sollte diese haben ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der X2 5200 arbeitet mit 2x 2,6Ghz !
Ist alles richtig bei dir, um es schnell zu überprüfen ob beide Kerne arbeiten, schaust du am besten in den Taskmanager !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Händler hat nen Knall. Der meint 2 Kerne = 2 x 2600MHz.
Nein, meiner leistet 2700MHz
 

Danke für die schnelle antwort dachte ich mir schon..
Aber woran seh ich das im tastmanger ?
 

An dem, das er die im "Verlauf der CPU-Auslastung" zwei getrennte Fenster zeigt.
 


« 3 polige cpu laptop lüfter in 2 polige umwandelnaudiogerät nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...