Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web Cam unter Vista

Hallöle

Habe ne Genius Slim Web Cam und eigentlich auch den passenden Treiber für vista vom Hersteller direkt aber sie funzt nicht.

Jemand vielleicht ne Idee warum, oder was ich tun könnte?



Antworten zu Web Cam unter Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst den Treiber installieren, Rechner neu starten und dann erst die Kamera einstöpseln. Hast du das mal gemacht?

noch nicht in der reihenfolge. versuchs gleich mal und meld mich dann. danke erst mal
 

super dankeschön an dich.

 ;D;D;D;);););)

hat funzt.
wär ich gar nicht drauf gekommen in der reihenfolge zu probieren.

jetzt läuft se astrein.

thx thx thx thx thx thx thx thx

Hallo mein pc gibt mir meine cam net bei icq trotz neu einstellung und installierung der software und neu einstöpslung und alles neu gemacht trotzdem weiss mir keinen rat mehr

hab die reihenfolge eingehalten hatte nen virus auf dem pc hab neue windows installiert und viren programm neu installiert Windows live on care danach hab ich alles neu installiert die cam und icq jetzt hab ich die reihenfolge eingehalten erst icq download dann die cam software installiert dann neu gestartet und cam installiert neu gestartet und eingestöpselt dann die cam bei icq eingestellt sie läuft aber net weiss mir keinen rat mehr hilfe


« S-ATA 2 Problemkeyboard und maus funktionieren nicht / Win XP Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...