Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tv an pc angeschlossen, aber nur bild auf pc oder tv

hab eine nvidia geforce 7300 gs grafikkarte. da habe ich jetzt mal meinen fernseher angeschlossen. jetzt habe ich ein problem. ich habe immer nur eine anzeigemöglichkeit. entweder den pc monitor oder meinen fernseher.
kenne mich da jetzt auch nicht so aus.

also kann man das einstellen, das ich auf beiden gleichzeitig ein bild hab?

freu mich über jede hilfe, gruß dico



Antworten zu tv an pc angeschlossen, aber nur bild auf pc oder tv:

Ich habe immer nur eine Anzeigemöglichkeit. Entweder den PC-Monitor oder meinen Fernseher.

Antwort ist im Zitat dick makiert! ;D

(Nein! Kann man leider nicht!) :-\

ok, das wusst ich eben nicht. naja, dann kann man es wohl nicht ändern.

trotzdem danke, dico

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meiner Meinung nach geht es doch, Dico :o
Ich habe ´ne alte FX 5600 im PC und eine geforce go 6700 im Laptop, beide von nVidia.
Ist bei beiden Karten eine Einstellungssache, ich kann TV und Monitor gleichzeitig betrachten.
Ich würde mal die Dokumentation zu Deiner Grafikkarte studieren.
Kurzanleitung:
Normalerweise stellt man das über Anzeige Eigenschaften ein (Rechtsklick auf einen freien Platz auf´m Desktop.
> [Eigenschaften] anklicken, unter Eigenschaften den Tab [Einstellungen] wählen. Unter Einstellungen [erweitert] anklicken, und im neuen Fenster Deine GraKa auswählen.
links von dem Fenster gibt´s eine Auswahl.
"nView-Grafikeinstellungen" auswählen.
rechts im Hauptfenster unter nVidia "Klonen" auswählen, in der nächsten Zeile wählst Du deine beiden Anzeigegerät aus und dann [übernehmen] und schließen. Auf beiden Anzeigegeräten müßte das gleiche Bild zu sehen sein. Sollte mich wundern, wenn das bei Deiner GraKa nicht funktioniert.
Probier´s aus und melde Dich wieder.

 


« Boardtemperatur fast 100 GradCore 2Duo auch von XP unterstütz?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...