Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boxen angeschlossen - aber kein Ton. Hilfe!

Hallo liebe Foris,
habe seit heute meine Boxen wieder.

Sie wurden mir vor ca. einer Woche von der Polizei abgenommen, weil eine Freundin und ich zu laut Musik gehört haben.
Heute hat mein Vater sie wieder abgeholt & sie funktionieren nicht!

Ich muss sagen, ich war ziemlich besoffen & hab im nachhinein irgendwo am Realtek HD Auto-Manager rumgefuchtelt  :-[

Kann mit jemand weiter helfen ?
Wie was eingestellt sein muss.



Antworten zu Boxen angeschlossen - aber kein Ton. Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Lautsprecher stecken im richtigen Anschluss? Installiere auch mal den Sound-Treiber neu.

Ich denke schon, dass sie alle richtig eingesteckt sind, Also grün in Grün & die kleinen in der Zentral bass box...
Stromkabel natürlich auch ..

mh. kenne mich nicht wirklich mit pc's aus.

Den treiber neu installieren ?
ich hab glaub ich gar keine cd dafür.
& wie deinstalliere ich ihn ?


danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Motherboard hast du? Den Treiber findest du entweder auf der CD oder beim Hersteller zum Download. Welches MB du hast, kannst du zum Beispiel hiermit auslesen:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

Hab keine Cd.

woaah ist das kompliziert  ::)

gibts nicht eine einfache lösung ?
wie muss der manager denn eingestellt sein ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem wird verwendet? Schaue auch mal im Windows-Mixer nach, ob dort etwas verstellt wurde. Woher sollen wir jetzt wissen, was du im Manager verstellt hast? Da wäre eine Neu-Installation des Treibers wohl die einfachste Variante.

Im Mixer ist alles auf 100 gestellt.
& ich verwende Windows Vista.

Neuinstallieren wäre kein Ding, wenn ich wüsste woher ich das bekomme ?

habe hier was gefunden. geht das auch ? & welches davon ?
oder habt ihr einen besseren link ?

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek_hd_audio-treiber/

*schieeeeeeeeeb

noch ein problem!
Mein avter hat es gerade versucht & hat den Realtek hd audio dingsbums deinstalliert.

was mach ich denn jetzt ????
jetzt hab ich nichts mehr auf dem pc!
hilfeeeeeeeee 

« Letzte Änderung: 11.08.10, 19:21:51 von x nala x »

schieb schieb schieeeb.

ich muss bis freitag ein video fertig haben & ohne boxen kann ich es nicht! Hilfeeeeeeee.  :(:(:(:(


« SATA Wechselrahmen ohne Platte booten, ohne Fehlermeldung Drive not foundExterne Festplatte läuft nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...