Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC neu angeschlossen..Kein Bild

Hallo Leutz

Ich habe meinen Rechner mal kurz abgeschlossen weil eine Schraube locker war...Dann habe ich wieder angeschlossen...PC fährt hoch aber kein Bild...Bildschirm zeigt immer Kein Signal an...Kann mir einer helfen?

Gruß Jan G



Antworten zu PC neu angeschlossen..Kein Bild:

Monitor richtig angesteckt?
Kommt ein Piepton?
Wie ist deine Hardware?
Welche Schraube war es?
 :)

Ja Monitor richtig angesteckt...
Kein Piepton...
Ka weiß ich nich auswendig  ;D
Weiß ich nicht die war im Gehäuse drinne als ich das Gehäuse aufgemacht habe hab ich sie gefunden ^^

Und wo haste sie festgeschraubt?

An der Festplatte...
Habe dann noch 2 locker kabel entdeckt..weiß aber nich wo sie hin müssen...
Das eine hat 1 roten, 2 schwarze und einen gelben Draht...
Das zweite hatte drei schwarze, 2 lila und 1 roten draht...

sorry...frage falsch beantwortet....
er macht doch einen piepston...aber den hat er vorher auch schon immer gemacht...

An der Festplatte...
Habe dann noch 2 locker kabel entdeckt..weiß aber nich wo sie hin müssen...
Das eine hat 1 roten, 2 schwarze und einen gelben Draht...
Das zweite hatte drei schwarze, 2 lila und 1 roten draht...

Klingt nach Stromanschluss. Kannst Du davon eventuell ein Bild machen und hier unter erweiterte Optionen (beim Antworten) reinstellen.

Also ich kann mir unter lila nichts vorstellen.

sorry finde das Kabel für die cam nicht...
aber vll sagt dir violett was???
oder mische mal rot mit blau ^^
 

So Bildschirm läuft wieder...keine hnung wieso  ;D

aBer hab noch nen    Problem...
Ichin Windows XP neu instaliert...habe aber nun keine WLAN Verbindung...
Ich habe Fritzbox Fon Wlan 7050


« PC fährt nicht mehr hochWelche Grafikkarte^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...