Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild

War mit meinem neuen PC auf einer lan-party, alles lief super!
Wieder zu hause, fuhr ich den rechner hoch, alles passte.
Schaltete ihn wieder aus um zu schlafen, danach hatte ich nach dem einschalten kein bild mehr.
Grafikkarte 7950 GX 2 ist nagelneu.
Was kann da passiert sein????
Bitte um Hilfe!



Antworten zu Kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe mal alle Steckverbindungen und ob die Grafikkarte auch noch richtig fest im Slot sitzt. Ansonsten mal aus- und wieder einbauen.

Das hab ich schon versucht, geht trotzdem nicht :(
Kann es sein, dass sie den transport nicht verkraftet hat???
Aber zuerst lief sie ja noch!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich dir jetzt auch nich genau beantworten. Aber wenn die Karte nagelneu ist, dann tausche sie doch einfach um.


« Was benötige ich???löschen von überflüssigen Dateien und Dokumente »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...