Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hmm..

man könnte natürlich genauer ins detail gehen!

?
wasserkühlung? welche? eine billige gibts ab 55 euro?
http://geizhals.at/deutschland/a172098.html
ram welche timings?
500gb hdd mit nur 8 mb cache? welche marke genau? sata oder pata?
welches netzteil der firma thermaltake genau?

man kann auch sehr genau hinkucken, wo sich viele fragen und euros verstecken!

und, wenn man es mag, wie ich, macht das computer zusammenschrauben spaß! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 02.04.07, 23:21:21 von Hadde »

wow, zum teil sehr genaue und umfangreiche beschreibung! :)

übertakten kann jeder! (ist nicht besonders schwer, mit guter hardware)
ja, ich übertakte auch!
habe nur einen amd 3700+ (singlecore^^), und da muss mal halt takten, um leistung zu bekommmen, die man heute braucht für games!

und einen e6600 auf ein x6800 niveau zu takten sollte wirklich kein problem sein!
da sich die kleineren (e4300,e6300,e6400) schon auf dessen niveau takten lassen!


aber wie schon gesagt, am schluss liegt es am käufer, was er kauft! ;)
kaufe das, mit dem du glaubst zufrieden zu sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun, würde mich aber jetzt schon langsam interessieren, warum du so einen starken pc überhaupt brauchst!

welche games!
welche auflösung, mit aa und af?

welchen pc hast du jetzt?

Vergleichbarer Shop:

http://www.ultraforce.de/?campaign=google&gclid=CLvQlt_M_IoCFSFMXgodPTE-Fg

Ebenfalls übertaktete PCs.
die gehen zum teil schon härter an die sachen!
preise sind zum teil ok, aber kommen nicht in die nähe von xmx!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Yggdrasil:

im moment besitze ich einen Packard Bell mit einer Graka:
GeForce 6200Le.

Die CPU: Pentium (R) 4 3,06GHz

Wenn ich den Arbeitsplatz öffne braucht er alleine schon 2-3 min bis er alles anzeigt. Der kakt bei allem ab :(

Deshalb soll mein nächster PC Leistungsstärker werden.

Ab und zu will ich auch Spiele spielen und keine ruckelpartie ::)

Der PC soll auch schon mehr als 3 Jahre halten zumindest die CPU ;)

Da viele Hintergrundprogramme in meinem neuen system laufen und ich auch ab und zu was up- und downloade soll er schon was hinter haben.

Auch bei Filmen soll er nicht ewig brauchen.

« Letzte Änderung: 03.04.07, 00:30:59 von Hadde »

da kann man das "problem" verstehen!  ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat noch jemand etwas beizutragen zu den übertakteten Rechnern??

Hat jemand Erfahrungen??


Herzlichen Dank im Voraus

also mein letzter rechner war nen amd x2 64 3800+, geforce 7800gtx (damals ja der hammer), und 4gb ram.

hab dann ne wasserkühlung eingebaut und übertaktet und bin noch heut der meinung, es war umsonst, soviel geld dafür auszugeben für die 10% mehr leistung???????

na ja muß jeder selbst wissen, wenn der preis stimmt und du garantie drauf hast, ist das okay.

aber ansonsten muß erst mal das game oder die software her, die das unbedingt brauch.

zurzeit bin ich sehr zufrieden, ohne zu übertakten.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat noch jemand was zu der verbauten Hardware zu sagen?

Herzlichen Dank im Voraus.


« XP StartPC aufrüsten ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...