Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC lässt sich nicht mehr einschalten!!!!

Hallo,

hab nen pc der sich nicht mehr einschalten lässt obwohl die grüne LED auf dem Motherboard leuchtet.
das netzteil läuft aber auch nicht(kühler surrt nicht).
ein anderes netzteil hab ich auch schon angeschlossen (tut sich aber auch nix)
hab es schon mit überbrücken versucht. hat aber auch nix gebracht. kann es sein dass es an dem power-knopf liegt?
wäre für ne hilfe sehr dankbar.

gruss markus



Antworten zu PC lässt sich nicht mehr einschalten!!!!:

Moin.

Dieses Problem hatte ich eben auch. Habe dann alle Stecker gezogen und wieder aufgesteckt.

Vielleicht ist da ein Wackler am Werk.

Gruß Volker

hab ich schon gemacht. tut sich aber nix

Bei mir lässt sich der Computer einschalten aber dann steht sicherer Modus USW wenn ich auf sicherer Modus oder normal starten gehe mAcht er einen Neustart und das widerholt sich immer Wider bitte antwortet  :(

Bei mir lässt sich der Computer einschalten aber dann steht sicherer Modus USW wenn ich auf sicherer Modus oder normal starten gehe mAcht er einen Neustart und das widerholt sich immer Wider bitte antwortet  :(


« Grafikkarten - Treiber gesuchthaben ein riesen problem mein rechner fährt nich mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...

LED-Backlight
Die LED-Backlights (zu Deutsch: Hintergrundlichter) sind die Lichtquellen für Flachbildschirme. Sie leuchten den Bildschirm gleichmäßiger und heller aus a...