Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

hey,
ich habe eine frage an euch ich möhte mir eine grafikkarte besorgen weiß aber nicht ob diese auf meinen computer läuft...
mein pc
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2
AMD Athlon(tm) XP 2800+
2.09GHz,512MB RAM
weiß jemand was für eine grafikkarte auf diesem computer läuft und wenn auch gute denn ich habe eine Radeon 9200 mit 128MB DDR 8xAGP Grafikkarte und hätte gerne eine bessere...
mfg
fuego



Antworten zu Grafikkarte:

 :)
hallo
wenn du dir eine neue karte holst,achte darauf das es eine AGP karte ist!.
das ist wichtig.
wieviel willst du den ausgeben für deine neue karte???
mfG

hey, welche spiele willst du überhaupt spielen, und mit welcher auflösung/qualität!

deine cpu ist nicht die schnellste, und ist zum teil für neuere games zu langsam! ;(

würde mir überlegen, ob es sich auszahlt eine grafikkarte zu kaufen!

 :)
also der AMD is hart an der grenze.
meiner is nicht sehr viel besser aber mit einer besseren karte haut das schon hin.
auf jeden fall sollte er vorher den arbeitsspeicher aufrüsten!!!
mfG

ist erstmal eagal der preis aber ich möchte schon etwas neuere spiele spielen können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde mir gleich nen neues motherboard mit pci-e slot holen und nen neuen prozessor, da es glaub ich keine motherboards mehr mit sockel a gibt, oder ? 

ist erstmal eagal der preis aber ich möchte schon etwas neuere spiele spielen können

wie schon erwähnt wurde, würde bei dem pc mehrere umkosten anfallen, um überhautp neuere spiele mit den MINIMUM einstellungen spielen zu können!
ram, grafikkarte

ich würde überlegen gleich einen neuen pc zu kaufen!

sorry, aber ich empfehle den pc nicht aufzurüsten, das es in meinen augen, keinen sinn macht geld in diese maschine zu stecken!
besonder wenn man spieler ist!

ps:was sind neuere spiele?

gothic3?
da braucht man zb. mindestens 1gb ram um das game HALBwegs zocken zu können, einigermaßen geht es mit 2 gb ram!
graka und cpu ist auch eine gute erforderlich
unter einem 3500+ macht das game keinen spaß!
graka etwa x800, 7900gt oder ähnliches!

 ;)
in gewisser weise hast du recht!!
mal sehen was er denn so spielen will...
ich würde sagen ,1RAM riegel mehr und ne karte für ca.150 euro würde sich noch lohnen.
meine kiste schafft das auch noch.
1gb ram
pentium
3,2
geforce 7800gt
half live 2 läuft super.
stalker mit ein wenig reduzierter grafikeinstellung ist auch spielbar!
mfG

 


« 5.1 Lautsprechersystem an PC und PS2 anschließenDämmmatten (3 x M^^)/ welche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...