Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Itunes Bild-Komprimierung rückgängig machen

Vor einem Monat oder so habe ich mir mal alle meine Bilder aufs Iphone gezogen, ohne genau darauf zu achten was Itunes eigendlich macht. Als ich heute dann meinem Onkel ein paar Bilder schicken wollte, musste ich feststellen, dass diese auf eine 640x480 komprimiert wurden und aufm großen bildschirm nur noch sch***e aussehen.
Gibt es eine möglichkeit, wie ich das wieder rückgänig machen kann oder muss ich jetzt damit leben das Itunes mein leben erschwert, anstatt zu vereinfachen?

grüße TXC


 



Antworten zu Itunes Bild-Komprimierung rückgängig machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fällt keinem was ein, wie ich meine Bilder wieder in den urzustand bringen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Du meinst rückwärts? Hast du sie nicht mehr auf dem PC drauf? Wenn sie erstmal verändert sind, wird da nichts mehr rückgängig zu machen sein. Das Kopieren auf das iPhone sollte ja nur eine Kopie sein.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich dachte auch immer das es nur eine kopie ist. aber plötzlich sind alle bilder in diesem ordner nicht mehr das original, sondern nur diese koprimierten kopie.


« Firefox 4Open Office Org: Zeichen Dokument kann nicht korrekt geöffnet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...