Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja am Preis können wir ja was machen wenn jemand interesse hat !! Weil eigentlich binn ich ja von meinem PC zufrieden nur halt mit dem Übertakten ,hätte ich nur ne E4** Prozessor die kann man ja gut auf siesem Board übertakten !!

280€ ist doch gut oder ????

Aber mal im ernst, der ganze aufwand für das bissl übertakten?

so wie ich dein system sehe würd ich mir eher etwas mehr ram reintun und gut ist.

Aber muß ja jeder selbst wissen.

Never change a running system

Ja 2 GB OCZ Ramm kommt ja auch noch rein !!!
 

Und nicht bisschen übertakten sonden 3 Ghz muss sein !!!

du willst einen neuen intel prozi von 2ghz um 50% pro kern übertakten?????????????????????????????????.

Mach ruhig, ich sage dazu nichts mehr.
Dein Rechner, Dein Ding.

frohe ostern noch.

Der schafft das Locker ich mache dass alles nach !!!
http://praxis.thgweb.de/2007/02/18/intel-e6300/

Nee ich warte lieber ,die Boards sollen billiger werden wegen PCIe 2.0 und PRAM und so weiter .Auserdem habe ich kene lusst mein PC nochmal zu formatieren und zureit läuft ja alles bei 2,1GHZ stabiel !
Aber die Graka,Ramm und HDD ist noch zu verkaufen !!!


« Grafikkarte Funktioniert nicht >:(altersschwache LCD-Displays "aufwerten" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...