Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Funktioniert nicht >:(

hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Folgendes problem:

Ich hab von einem freund nen pc geschenkt bekommen, wollte dann paar teile in meine umbauen unter anderem auch die Grafikkarte.

Als ich so weit fertig war hab ich den Rechner gestartet ---> Schwarzes Bildachirm

Hab die Grafikkarte wieder in den alten Rechner getan -----> Schwarzes Bildschirm

Habe dann meine Grafikkarte wieder in mein Rechner eingebaut -----> Schwarzes Bildschirm

wobi die Rechner jedesmal einwandfrei hochfahren nur ich habe, egal was ich mache, ein schwarzes Bildschirm

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich hier richtig ausraste  ;D;D;D


vielen Dank im voraus



mfg alex



Antworten zu Grafikkarte Funktioniert nicht >:(:

was meinst du mit rechner fährt einwandfrei hoch?
bekommste den typischen boot sound?
 

richtig, also es kommt kein permanentes peipsen oder so 

Gib mal mehr infos über deine PC Teile !!!


« E-bay Frage :-) ...Asrock 4 Core Dual VSTA übertakten ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...