Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hmmm ja ok... auch nicht den 101.02 von gutu3d ausprobieren? der soll anscheinend 100% cleen sein...


und was ist mit der sache mitm netzteil?

probieren kannst du ja, wenn s läuft sag mal bescheid.

und was meinst du mit netzteil?

 wenn man in nem pc ne grafikkarte laufen hat, und auf der hülle der karte steht, dass mindestens ein netzteil mit 450Watt benötigt wird, und man aber nur ein 420Watt netzteil hat, und man schließt alles an, dann sollte der pc doch eigentlich nicht angehen oder oft abstürzen oder nicht? 

also ich habe jetzt den 101.02 treiber getestet, und die stock probleme von test drive unlimited sind leider nicht weg. aber grafikfehler sind nicht aufgetaucht..(davor mit 97.94 hatte ich jedoch auch keine)  sag mal glaubt ihr das dieses stockproblem durch treiber "gefixt" werden kann? treiber entfernen doch eher sowas wie grafikfehler.. oder nicht?


(netzteil-frage bitte nicht vergessen)

wenn dein rechner nicht abstürzt sollte dein netzteil erstmal langen. da die graka ja eh nicht auf 100% ausgelastet wird. und das ruckeln wirst du wohl eher erts wegbekommen wenn es bessere treiber gibt, oder die games besser sind.

denk nur mal an gothic 3 das stockt auch bei nem system mit ner 8800gtx und 2gb ram.

kommt immer auf die engine an und da haben die entwickler von tdu verpennt.

also ist mit anderen worten die grafikkarte zu gut für tdu^^? 

ähhhhhhhhhhhh ja.

oder tdu zu schlecht.

je nach dem ;D

Ein info !
Es gibt schon ein Beta treiber mit dem alles gehen soll !
Hier der Link für info!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=346738
hier gibt es auch den Downloadlink!
 

Und für TDU was ich selbst spiele  ;D gibt es bald nen Downloadpack damit die Programmierfehler weg sind !!!!

geil... hört sich gut an... also den offiziellen nvidia treiber, der hoffentlich am ende des monats rauskommt und der tdu patch... hoffentlich stockt es dann nicht mehr...

sag mal leute, sind 5374Punkte in 3dMark06 für mein system angemessen?

also ich glaube schon. hab grad um die 8700 punkte.
aber onhe irgenwelchen overclocking-mist

jo nicht schlecht... ich seh grad, dass du vista hast... ich hab ja xp und halt diese 8800GTS und eig. ist es ja schade drum... wegen directx10... aber bei vista sollen ja auch die spiele n bischen langsammer laufen... was ja eig bei der graka kein prob. sein sollte.... hmmm ich hasse windows dafür, dass sie kein dx10 für xp rausbringen...  ich hätte sonst keine vorteile von vista... mein disign ist 100% gleich wie das von vista...

@ luke: wieviele frames hattest du bei der demo, wo das model rumläuft? also wenn diese einstellung auf 1,5 war. 

« Letzte Änderung: 19.04.07, 16:25:14 von exit-wounds »

hab ich garnicht mehr drauf muss ich mal zappen und probieren, meld mich gleich noch mal.

habe jetzt auch herrausgefunden, dass das stock problem nichts mitm treiber zu tun hat... ist egal welchen ich drauf habe... ich brauche ist den TDU patch der w..,.. im mai rauskommt... denn tdu gibt auch zu, dass es ja noch viele bugs gibt.. unter anderem gibt es einen extremen leistungsverlust von nvidia grafikkarten bei dem spiel... dies soll ebenfalls mit dem patch behoben werden


« Problem mit FestplattePC Crash bei Belastung nun passiert gar nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...