Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

würde ich nicht machen, das bissl kannst auch selber übertakten der aufpreis lohnt nicht wirklich

ja und dann geht die garantie flöten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, er hat schon recht, klar kannste das selber machen!

Mit der Garantie stimmt aber halt auch...im nachhinein kann dir eh keiner nachweisen, ob du die Karte übertaktet in Betrieb hattest.

Nur wenn die € 15 nicht so schlimm sind, dann würd ich sie investieren. Bei dem Preis sind die 15 jawohl fast egal.

Muste dir überlegen - theoretisch hat Mister X schon recht - kann man selber machen. Mir persönlich wären die € 15 das wert - ich würde die Golden Sample kaufen - übertakten brauchste die erstmal eh nicht.

ja das ist es ja... die 15euro bei dem preis sind egal... und es ist auch sicherer als später emails hin und herzuschicken, ob man jetzt übertaktet hat oder nicht...   (aber wie du schon gesagt hast, erstmal müsste die standard 8800GTS schon  reichen^^) aber Mister X hat ja auch recht... naja ich hol mir die golden sample

danke nochmal 

wie ist das eigentlich wenn ich die 8800GTS 320MB Golden Sample drin habe und Test Drive Unlimited spiele... dann hab ich natürlich recht viele frames.. aber sieht das bild auch besser aus? also bewirkt das shader model 4.0 da schon was oder ist das nur in spielen "akitv" wo man bei den spielen in den einstellungen die shader verionen aussuchen muss?  also nochmal auf hochdeutsch...^^ ist die grafik besser als z.b. mit ner geforce 6600GT?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN!
Wenn das Spiel die neue Technik nicht unterstützt, dann profitierst du auch nicht davon.

 :D Es sieht halt nur insofern besser aus, als dass du ALLES HOCH drehen kannst :D

jo dachte ich auch... danke

Ich weiß, dies frage stellt jeder... aber was glaubt ihr kann ich mit meinem system crysis mit 1280x1024 mit alles auf hoch ruckelfrei spielen? Da ich ja in der 1280x1024 auflösung spiele, sollte die 320MB version keine probleme darstellen...

system steht unten 

« Letzte Änderung: 13.04.07, 17:43:19 von exit-wounds »

die antwort weiß man leider erst, wenns da ist.

die crysisengine wird ja total neu überarbeitet, und ist somit mit keiner derzeitgen zu vergleichen.

aber mein system ist ja fast das gleiche (nur fast)
und ich geh mal davon aus, da die programmierer ja mit diesem titel alle rekorde knallen wollen.

und das geht nur wenn es auch auf solchen rechnern läuft.

warts einfach ab... bleibt ja nichts weiter übrig :'(

moin... so ich hab jetzt die karte und muss sagen... HÄÄÄ??? warum stockt das ^^... also ich hab zwar nur 2 spiele aufm pc stalker und test drive unlimited... und ich spiele eigentlich nur test drive unlimited... ich habe wenn ich alles auf hoch stelle ca 50frames... und wenn ich dann rumfahre stockt es ca alle 40sek. ganz kurz das ist ja wohl der wahnsinn... und wenn ich die grafik komplett runterstelle und rumfahre oder stehen bleibe und den straßenverkehr beobachte stockt es genau so... was ist denn da los? soll ich mal versuchen einen anderen grafikkartentreiber als den 97.94 für die 8800GTS zu finden? also ich habe den von n vidia runtergeladen und nicht den von der gainward cd genommen... aber das sollte doch egal sein oder nicht?... also weiß jemand warum das alle paar sek stockt... denn an der leistung liegt es sicher nicht, denn ich habe die grafik ja auch einmal komplett runtergestellt....

 ??? ??? ???

die Treiber von nvidia, sind leider noch zu nichts zu gebrauchen, was die 8800er reihe angeht. da mußt du dich leider gedulden, bis (laut nvidia) ende diesen monats ein endlich richtig funktionierender treiber kommt.

zum testen der graka empfehle ich dir aber die wasserfall demo von nvidia.

da siehst du wenigstens da es läuft.

demo1

demo2

k danke... ich werde das mal ausprobieren... ich habe auch was von nem beta treiber (100.87) gehört... vll geht der besser...  danke für die demo....

mal kurz ne andere frage: wenn man in nem pc ne grafikkarte laufen hat, und auf der hülle der karte steht, dass mindestens ein netzteil mit 450Watt benötigt wird, und man aber nur ein 420Watt netzteil hat, und man schließt alles an, dann sollte der pc doch eigentlich nicht angehen oder oft abstürzen oder nicht?

lass die finger von dem beta treiber, der bringt es auch nicht.

da hilft nur geduld.

ps: der beta treiber hat bei mir zu diversen abstürzen geführt. wenn du bei einem spiel die option hast die schatten zu deaktivieren, tue dies (denn das ist das eigentliche problem der jetzigen 8800er treiber) und versuche es dann mal.

ansonsten stelle im nvidia control panel, den treiber auf leistung ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ist doch nen tolles ergebniss, wenn man mal von der fehlenden unterstützung ausgeht...

wer weiß was da noch möglich ist... ;)


« Problem mit FestplattePC Crash bei Belastung nun passiert gar nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...