Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha - wenn es ja jetzt funktioniert ... 8)

Werd ihn aber trotzdem nicht behalten  ;D
Funktioniert schon, aber nicht zu meiner Zufriedenheit

Hi, hab meiner Perle den YP-K3 zum Geburtstag gekauft. Nur leider selbiges MTP-Problem - der Fix unter dem angegeben Link ist fuer einen Creative Player - egal? Funktioniert es trotzdem? Bin momentan bei der Arbeit - kann's also nicht testen.

Gruesse

Ricky

Also bei mir hat der Fixup funktioniert, auch wenn er für diesen Zen ist...nur irgendwie war das alles extrem langsam dann....also das befüllen vom mp3 player und das befüllen mittels dem mitgelieferten programm hat auch nicht funktioniert!

hab den player wieder zurück gegeben, weil man hat ja nix davon, wenn man eine player mit super design hat, der aber nicht einwandfrei funktioniert!

habe einen mp3mp4 player maxfield MAX-IVY gekauft, über usb angeschlossen und bekomme ständig die Meldung: Neue Hardware gefunden MTP Device.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. werden Treiber benötigt ?

Chipsatztreiber für das Board ist aber schon installiert ?


« Windows XP: Soundkarte funktioniert nicht..oder hab ich gar keine???16:9-Bildschirm mit 4:3-Bild ohne Verzerrung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...