Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: problem beim installieren

hey an alle
wenn ich ein game instalieren möchte kommt der deinstalations asistent dann muss ich es deinstalieren und wenn ich es widerhole kommt das gleich. was muss ich jetzt machen?



Antworten zu PC: problem beim installieren:

1. welches Spiel
2. hattest du das Spiel schon mal drauf
3. Hats dus mal mit dem manuellen ausführen der setup Datei
   versucht?

es ist das zoo tycoon 2 zoodirektoren samlung
es war drauf aber ich hatte ein problem zum starten 

manuell geht es auch nicht
 :(

hab noch vergessen
es steht    1628:skrip basierte instalation konnte nicht abgeschlossen werden

hmm lösche doch mal den Datei Ordner von dem Game ,der übrig bleibt nach der Deinstallation. 

lösch den eintrag aus der systemsteuerung

?? was für nen dateiordner
hab ka


« installation von special forcesPC: PC: Secondlife startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...