Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nach 1,5 Std immer aus...

hallo...mein pc geht nach 1,5 std immer aus. er macht dann immer kurz tak,tak,tak, und dann ist es vorbei. muss dann immer neu starten.dazu brauch ich manchmal 2-3 versuche bis er wieder hochfährt. was kan ich tun. bitte helft mir.



Antworten zu PC geht nach 1,5 Std immer aus...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hört sich nach automatischer Abschaltung auf Grund von Wärme an. Vermutung.

was kann man dagegen tun ? dachte erst die festplatte wäre defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

'TAK TAK TAK' kann aber auch vom Netzteil kommen - versuch das mal genau zu lokalisieren!


« verschiedene Abstürze beim Aufstart des Systemesverzögerter Bildschirmstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...