Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pixma IP 4000 frisst Fotopapier

Hallo ihr Lieben!
Meine kleine Sis wollte gestern an unserem Cannon Pixma IP4000 ein Foto ausdrucken, hat das Blatt (10x15) aber dummerweise waagerecht eingelegt. Nun ist das Blatt verschwunden und der Drucker meldet immer "Papierstau am Ausgabefach". Ich kann das Blatt aber nirgendwo entdecken, egal welches Fach ich aufklappe. ???
Hat von euch vielleicht jemand einen guten Tipp, wie ich das blöde Ding wieder da raus bekomme?
Vielen Dank schon mal im Voraus,
liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Chiiya



Antworten zu Pixma IP 4000 frisst Fotopapier:

Das kann doch garnicht sein...denn das Blatt ist nur 10-15cm im Drucker...also muss es doch irgendwo rausgucken!

oder..deine Schwester hats schon rausgenommen! ;)

Bei ner Intensivreinigung werden auch die Rollen aktiviert. Dann sollte eigentlich das Papier rauskommen. Ich kanns mir aber auch nicht vorstellen. So viele Kammern hat der Drucker doch nicht.
Vllt. liegts auch irgendwo im unteren Papiereinzug oder hinten bei den Rollen für den Duplexdruck (falls er sowas kann).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Papiergrösse lege ich in die Kasette. Klappt immer.
Papierstau. Mache hinten die Klappe auf, dort ist das Papier eigentlich zu sehen.


« Win XP: vergleich? GrafikkartenDateisystem RAW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...