Pixma 4000 frisst fotopapier


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Informationen zu ATIs HD-4000-Serie
      Genau wie bei NVIDIAs neuen GT200 Grafikkarten sind nun auch die wichtigsten Fakten zu ATIs Radeon-HD 4000-Serie bekannt geworden. Die Radeon 4870 wird ein 256-Bit breites Speicherinterface und GGDR5 VRam verwenden. Dieser schnell...

    • Canon Drucker Fehler 5100
      Canon Fehler 5100 - Lösung für Fehler am Pixma Drucker
      Wenn sich der Canon Drucker mit dem Fehler 5100 meldet, gibt es meist ein Problem mit dem beweglichen Schlitten im Drucker, auf dem der Druckkopf sitzt. Canon rät, den Drucker auszuschalten und die Klappe zu öffnen, um zu prüfe...

    • Shutdown verzögern
      Für Windows95/98/98SE/ME lässt sich das Herunterfahren des Rechners verzögern: In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software \Microsoft\Windows im Ordner "CurrentVersion" über den Eintrag "CacheWriteDelay" (DWORD-Wert) mi...

    • Verseuchte Firefox Addons bei Mozilla
      Auf der offiziellen Mozilla Webseite sind trotz sorgfältiger Prüfungen 2 mit Trojaner verseuchte Addons (Erweiterungen) entdeckt worden. Betroffen sind hiervon jedoch nur Windows User. Es handelt sich hierbei um die Erweiterunge...

    • Sonys PSP 2 mit Touchscreen und ohne UMD - noch zu Weihnachten?
      Den Gerüchten zufolge arbeitet Sony mit Hochdruck an einer neuen Version seiner PSP, der mobilen Spielekonsole Playstation Portable. Diese soll angeblich PSP 2 heißen, oder einfach PSP 4000. Anders als die Vorgänger soll sie si...

    • Die Rückkehr der Prinzessin
      Es wird wieder an neuen, eigenen Amiga-Computern (spanisch für Freundin) gearbeitet: Amiga Inc. veröffentlichte jetzt erste Hardware-Spezifikationen des zusammen mit der Firma ACK Software Controls entwickelten PowerPC Rechners....




    "Pixma 4000 frisst fotopapier" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Canon Pixma IP 4000 druckt nur noch weiße Seiten
    Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein Problem mit dem oben genannten Druckermodell.Von der eine...



    PS3 Controller (ISY IC-4000) an PC anschließen?
    Hey Leute, habe mir vorhin den oben genannten Controller gekauft, der laut mitarbeiter von MM auch a...



    Epson stylus Dx 4000
    Meine kleine tochter hat in den papierschacht des Dx 4000 ein Haargummi geworfen welches sich eingez...



    Kde 4.1 DesktopReparatur des Mutterbords am Amiga 4000 Rev B
    Bei meinem Amiga 4000 ist der RamSockel  komplett defekt.Ebenso sollten die Elkos erneuert werd...



    Intel InsideKann Intel HD Graphics 4000 Grafikkarten Auflösung nicht auf 1920*1080 umstellen
    Liebe Community,kann leider bei meiner Intel HD Graphics 4000 Grafikkarte (auf Samsung Series 9 Ultr...



    Canon Pixma MX 925 - Tot
    Hallo , meine Printer ist plötzlich tot. Stecker ist drinnen aber alles Schwartz.5 Jahre alt Pixma ...



    Drucker Canon Pixma MP 530
    Liebe Helfer,mein Drucker (Windows 7) druckt Bilder, aber keinen Text, und er gibt die F...




    Canon Pixma iP4850
    Hilfe, mein Drucker druck von heute auf morgen nicht mehr rot sondern nur noch rosa. Habe Druckköpf...



    Canondrucker Pixma iP 3000
    Drucker druckt die Farbe "Magenta" in Streifen rot/gelb. Nehme ich die gelbe Patrone herau...



    canon pixma mg 5250
    Hallo ich habe folgendes Problem mein Drucker zeigte den fehler B200. daraufhin hab ich hier im Foru...



    Canon Pixma IP 4000 druckt nur noch weiße Seiten
    Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein Problem mit dem oben genannten Druckermodell.Von der eine...


    Epson stylus Dx 4000
    Meine kleine tochter hat in den papierschacht des Dx 4000 ein Haargummi geworfen welches sich eingez...


    PS3 Controller (ISY IC-4000) an PC anschließen?
    Hey Leute, habe mir vorhin den oben genannten Controller gekauft, der laut mitarbeiter von MM auch a...


    Reparatur des Mutterbords am Amiga 4000 Rev B
    Bei meinem Amiga 4000 ist der RamSockel  komplett defekt.Ebenso sollten die Elkos erneuert werd...


    Zugriff von XP-Rechner auf Laserjet 4000 an Win7 PC, Treiberproblem
    Hallo ihr Lieben, vielleicht sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.Also: Ich habe einen ...


    Kann Intel HD Graphics 4000 Grafikkarten Auflösung nicht auf 1920*1080 umstellen
    Liebe Community,kann leider bei meiner Intel HD Graphics 4000 Grafikkarte (auf Samsung Series 9 Ultr...


    Canon Pixma MX 925 - Tot
    Hallo , meine Printer ist plötzlich tot. Stecker ist drinnen aber alles Schwartz.5 Jahre alt Pixma ...


    Drucker Canon Pixma MP 530
    Liebe Helfer,mein Drucker (Windows 7) druckt Bilder, aber keinen Text, und er gibt die F...


    canon pixma mg 5250
    Hallo ich habe folgendes Problem mein Drucker zeigte den fehler B200. daraufhin hab ich hier im Foru...


    PIXMA Canon MG5350S
    HalloIch habe einen PIXMA Canon MG5350S Drucker. Wenn ich im Internet Bilder von Menschen ausdrucken...


    Canondrucker Pixma iP 3000
    Drucker druckt die Farbe "Magenta" in Streifen rot/gelb. Nehme ich die gelbe Patrone herau...


    Canon PIXMA MG2450
    An dem Gerät leuchtet "B" auf! - was ist zu tun?Kaufdatum 12.11.2014 bei Firma GAEDATA; B...


    Canon Pixma iP4850
    Hilfe, mein Drucker druck von heute auf morgen nicht mehr rot sondern nur noch rosa. Habe Druckköpf...


    Canon Pixma 925 Fehlermeldug 1403
    Ich habe ihre Tips zum Problem B200 für meinen Drucker gelesen und ausprobiert. Und hatte ein teil ...


    Drucker Canon Pixma MP630
    Mein Drucker rattert nur noch nach dem Einschalten in der Vorbereitungsphase zum Druck und gibt dann...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

    Canon
    Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...



    Mehr Tipps: