Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Problem bei neuer Mainboard

Hallo,
Ich habe eine neue ASUS P5PE Mainboard mit einem Pentium 4 Prozessor gekauft. Alles instaliert und lief gut. Ich habe nur noch ein Problem und zwar höre ich kein Sound. Lautsprecher sind Eingeschaltet.

Im Bios ist es auch auf Auto.

Hab vieles Probiert aber was kann ich machen?

Danke



Antworten zu Ein Problem bei neuer Mainboard:

Hast du den richtigen treiber für den soundchip installiert?


 

« Letzte Änderung: 16.04.07, 12:09:47 von Luke001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig, und alle Treiber für das Board sind auf der dazu gehörigen CD.

Problem gelöst. Ich musste zwei Jumper reintun


« auftakten? oder neues board?Treiber für Soundkarte ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...