Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS(Winfast Mainboard)Nforce4

WIe kriege ich ein neues Bios?AUf was soll ich achten?Muss ich mein PC runter tackten(weil er  getacktet ist)Brauche ich ne bios Nummer



Antworten zu BIOS(Winfast Mainboard)Nforce4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

auf der Herstellerseite deines Mainboards bekommst du das passende Bios genau für deine Platine. Gibt es kein anders als das was du bereits hast, dann hilft nur ein Neukauf einer Platine/Prozessor/usw.

Übrigens welchen Zweck soll ein neues Bios erfüllen ??? Meist ist ein neues Bios nur da um Bugfixes zu elemenieren oder die Platine für andere Prozessoren als die bisherigen freizuschalten.

opelmeister


« nochmal hallo Forum, nach 2 Jahren Laufzeit mußte ich eine Neuinstallation von Was heißt das wenn ich mir ein Aufrüstkit hole mit 2,2GHz und 4000+? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...