Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Physischer Speicherfehler

Tach allerseits,
ich hatte bis vor kurzen das problem dass ich meinen computer nicht mehr starten konnte - das is aber was anderes. ich hab das windows etz auf nem anderen computer installiert und einfach die festplatte bei meim computer eingebaut. so alles funktioniert wieder bis auf eines... ich hab wow auf meiner externen festplatte isntalliert die eigenlich völlig in ordnung ist weil ich von ihr andere spiele starten kann. bloß hab ich bei wow folgende fehlermeldung wenn  ich es starte(im anhang). seine systemcheck software habe ich bisher nicht im internet gefunden die das problem feststellen könnte.
so mal hoffen ihr versteht mein problem und könnt mir helfen.

Toastbrot



Antworten zu Physischer Speicherfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

auf 7F klicken...

Mal RAM einzeln stecken & Starten ....

wann soll ich f7 drücken und was für ne seite ist das???

ja aber ich hab nie etwas mit nem drucker gemacht. ich hab nich mal einen.

wann soll ich f7 drücken und was für ne seite ist das???

sry^^. etz verstehs ich^^ ehm da steht nirgenswo was von ram austauschen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kömnnte aber ein defekter RAM sein , daher :
Jew. einen in 1. Slot & starten.....  , dann zweiten usw...

oke das werd ich dann mal machen

hmm... hilft auch nix... noch ne idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Du die Platte in anderem PC installiert hast ... vermute ich ansonsten falsche MBR Infos .

Evtl mögliche Hilfe .....

Wiederherstellungskonsole / Befehle
http://support.microsoft.com/kb/314058/DE/

http://support.microsoft.com/kb/216417/DE/

-------------------------------------------------------------
Boote  von der XP-CD und wähle bei der ersten Möglichkeit R.
Hier gelangst du in die Wiederherstellungskonsole.
Dort anmelden und dann:

Master Boot Record (kurz: MBR)  =
fixmbr c:\

Bootsektor  =
fixboot c:\

Evtl danach noch die boot.ini neu erstellen lassen

bootcfg /rebuild
 
« Letzte Änderung: 21.09.09, 18:14:55 von HCK »

so. ich hab alles so gemacht wie du gesagt hast und es funktioniert immer noch nich. wie ich fixmbr c:\  geschrieben hab und dann enter gedrückt habe kam nix. noch ne idee? danke bisher!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich vielleicht irgentwie heraus finden wenn hardware kaputt welche es ist? also mit einer software. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cmd   eingeben ,
geht dann das Fenster auf ?
Dort dann das Kommando eingeben ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo cmd eingeben? wenn du mit fenster wow meinst, ja aber nur der trailer läuft und danach kommt soft die fehlermeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weis nicht,ob Du zu warm gebadet wurdest,aber wenn man das OS auf anderem rechner instaliert und dann meinst,einfach in anderen rechner einbauen un d gut ist; das wird so nix.
Bei der instaltion werden hardwarespzifische daten in die systemregestrierung geschieben.Demnach sind die probleme hausgemacht.Platte neu instalieren und nicht weiter herumbasteln.Alles andere ist vertane zeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hab ich vor 10 minuten gemacht und es klappt imma noch net :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast Du wann wo wie gemacht?
was klappt jetzt immer noch nicht?


« Aller erste maus - keine grafische benutzeroberflächeCanon ip 1700 Papierstau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...