Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon S520

Hallo
wer kann mir helfen was bei diesem Düsentest nicht stimmt?

Die Lücken sollten da nicht sein, und das blaue eingekreiste ist zweifarbig! hmmm...
und was ist wenn es nicht der Drickkopf ist?

Danke 

« Letzte Änderung: 20.04.07, 11:41:34 von druckstern »


Antworten zu Canon S520:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

auf dem Bild sieht man nicht viel. Aber von meiner Sicht aus würde ich sagen der ist OK.

Welches Problem hast du ???

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für mal das Programm zur Justierung des Druckkopfes aus.

Weitere Hilfe gibts auch bei www.druckerchannel.de Da sitzen Spezialisten für Drucker.

Wenn gar nix hilft - bedenke das ein neuer Druckkopf fast genau so teuer ist wie ein neuer Drucker.

opelmeister

mein Drucker geht wieder und es lag am Encoder, genaueres kann man hier nachlesen!

http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=15559#beitrag_15568

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatt ich doch recht. das sind die besten für Druckerprobleme.

Gut das das Problem behoben ist.

opelmeister


« mein PC funktioniert nicht... fährt nicht hochTV-Bildschirm an PC anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...