Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zu kleine Systemparttion

ich habe eine festplatte mit ein bisschen mehr speicher als 30 gb. meine systempartition ist ca. 5 gb groß (ZU KLEIN). habe noch 2x 15 gb partitionen und und eine weitere 5gb partition. jetzt wollte ich die eine der 15 gb partitionen mit der 5 gb systempartition zusammenpacken um die systempartition auf 20 gb zu erhöhen. kriege das aber nicht hin. kann mir jemand helfen???



Antworten zu Zu kleine Systemparttion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, das beste Toll ist: Partitionmanager 8.0 Professional ! Das ist eine Testversion für 15 Tage man hat aber alle Funktionen! Klick 

« Letzte Änderung: 21.04.07, 15:48:51 von Big Smoke »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi, das beste Toll ist: Partitionmanager 8.0 Professional ! Das ist eine Testversion für 15 Tage man hat aber alle Funktionen! Klick 

Hallo,

nicht bis zum Ende gelesen hast ?

• Einschränkungen:
Die Testversion läuft 15 Tage nach der Installation ab. Sämtliche Operationen gibt es nur im virtuellen Modus. Der Nutzer kann alle Funktionen virtuell testen. Physikalische Änderungen selbst sind nicht möglich. 

Hmm,
Ich habs auch!
Man kann Partitionen Teilen und wieder zusammentuhen!

Oh Sorry stimmt du hast recht ;)!
Aber das Geht auch: PartitionMagic 8.0, WIN, DE Klick
Ist auch eine Testversion. Aber dafür braucht man nur einen Key zum Freischalten! (Den bekommt man ja überall ():-))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na na, wir wollen uns mal nicht auf die "böse Seite des Internets" begeben.

Schau mal auf Heft-CD's, da sind oft solche Programme als Vollversionen mit drauf. Nur manchmal eine Registrierung von nöten.


« System startet nicht richtigDisplay HP 0mnibook 6100 funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...